
MARKEN STRATEGIE INTENSE.
FÜR DEIN BUSINESS.
ab EUR 2550,–
An 3 Tagen arbeiten wir intensiv an deiner Marken Strategie. Dafür durchleuchten wir den Ist-Zustand deiner Marke, hinterfragen und schärfen deine Positionierung und gleichen das mit den Erwartungen deiner Zielgruppe ab.
Außerdem zeige ich dir, wie du dein neues Wissen für dein Business effektiv nutzen und anwenden kannst.
Deine aktuelle Situation:
Deine Zielgruppe soll dein Angebot sofort verstehen.
Deine Dienstleistung soll sich besser verkaufen.
Du willst nicht immer wieder von vorne anfangen.
Du möchtest dich als Experte positionieren.
DEINE LÖSUNG:
01.
MEHRWERT FÜR
DEINE ZIELGRUPPE
Menschen kaufen keine Dienstleistungen, sondern das versprochene Ergebnis. Diesen Mehrwert werden wir gemeinsam formulieren.
02.
DEINE WERTE UND DEIN USP
Damit deine Kund:innen sich für dich und NICHT für die Konkurrenz entscheiden, werden wir erarbeiten was dich und dein Business einzigartig macht.
03.
NACHHALTIGE MARKEN STRATEGIE
Deine Marken Strategie ist wie dein persönlicher Marken Guide. Sie wird dir Sicherheit geben und Zeit (also Geld) einsparen, weil du nicht immer wieder von vorne anfangen musst.
04.
EXPERTENSTATUS EINNEHMEN
Wer professionell auftritt und sich und sein Unternehmen ernst nimmt, wird auch von außen professionell und glaubwürdig wahrgenommen.
MARKEN STRATEGIE INTENSE.
INHALT
Dauer:
3 Arbeitstage
Marken Strategie:
1. Tag: Positionierungsworkshop
(deine Werte, dein USP und dein
Kunden-Nutzen)
2. Tag: Zielgruppenworkshop
(Definition und Ansprache)
3. Tag: Angebotsworkshop
(Produkt-Art, Produkt-Mix, Produkt-Umfang und mögl. Produkt-Preise)
Tools:
Ort:
Work-Book zur Vorbereitung
online via Zoom

ES IST DEINE AUTHENTISCHE UND PROFESSIONELLE STRATEGIE, WENN ...
01.
... DU DICH ZU 100% DAMIT IDENTIFIZIEREN KANNST.
Um so mehr du dich mit deiner eigenen Strategie identifizieren kannst, um so selbstbewusster präsentierst du dein Business nach außen.
02.
... ES SICH VON
DER KONKURRENZ ABGRENZT.
Eine klare Strategie verschafft dir einen hohen Wiedererkennungswert und bleibt deiner Zielgruppe in Erinnerung.
03.
... ES AUF ALLEN KANÄLEN EINFACH ANWENDBAR IST.
Deine Strategie muss so konzipiert sein, dass du es schnell und einfach ÜBERALL anwenden kannst. Egal ob digital oder gedruckt.
04.
... SICH DEINE ZIELGRUPPE DAVON ANGEZOGEN FÜHLT.
Der erste Eindruck zählt. Wer hier mit klarer und authentischer Strategie punktet, wird es beim Verkauf einfacher haben.

WARUM DEINE INDIVIDUELLE
MARKEN STRATEGIE
DEN UNTERSCHIED MACHEN WIRD.
Kommt dir das bekannt von? Du suchst online einen Steuerberater, ein Massagestudio oder ein Hotel. Ganz egal was.
Du gibst deine Suchbegriffe bei Google ein und gehst auf die jeweilige Website. Es vergehen nur wenige Sekunden und dann entscheidest du: vertrauenswürdig oder unprofessionell? Gehen oder bleiben?
Nur wenige Sekunden, in denen ein wertvoller, potenziellen Kunde verloren oder gewonnen wird.
Wenn du deine Kund:innen von Anfang an begeistern und gewinnen möchtest, sollten wir starten. Ich bin bereit!