top of page
ansage_studio_hamburg_annemarie_schroeder_branding_architektur_marke_branddesign_corporate

MARKEN STRATEGIE KICK START.
FÜR DEIN BUSINESS.


ab EUR 1250,–

Wer sich selbst und sein Business kennt, wird es leichter haben, sich und seine Dienstleistung zu verkaufen. 

 

Deshalb erarbeiten wir im Marken Strategie Kick Start gemeinsam wer du bist und was dich einzigartig macht, wer deine Zielgruppe ist und wie sie tickt.

 

Ich werde dir auch helfen, den absoluten Mehrwert deiner Dienstleistung für deine Zielgruppe zu formulieren um ihn gewinnbringend zu vermarkten.

MARKEN STRATEGIE KICK START.
INHALT

Dauer:

Themen:

Tools:

Ort:

9:00 – 17:30 Uhr

Werte definieren

USP definieren

Kunden-Nutzen definieren

Zielgruppe schärfen

Work-Book zur Vorbereitung, Handout & Arbeitsmaterialien

in meinem Office in Hamburg oder online via Zoom

Das Schreiben auf einem Computer

WIEVIELE POTENZIELLE KUND:INNEN VERLIERST DU, WEIL ...

01.

... UNKLAR IST, WAS
DU EIGENTLICH GENAU ANBIETEST?

Kund:innen, die dein Angebot nicht verstehen, werden auch keinen Grund sehen in dich oder deine Dienstleistung zu investieren.

02.

... DER NUTZEN FÜR DEINE KUND:INNEN UNKLAR IST?

Deine Kund:innen kaufen nicht dein Produkt, sondern den Vorteil (Nutzen) der durch das Produkt entsteht. 

03.

... DER GRUND
DICH ZU BUCHEN NICHT KLAR WIRD?

In den meisten Fällen gibt es für eine Dienstleistung viele unterschiedliche Anbieter. Um am Markt aufzufallen, musst du deinen USP kennen und kommunizieren.

04.

... SIE SICH FÜR DIE KONKURRENZ ENTSCHEIDEN?

Um sich von deiner Konkurrenz abzugrenzen wird ein schönes Logo nicht reichen. Eine erfolgreiche Marke beginnt immer mit der Strategie. Erst dann kommt das Design.

ansage_studio_hamburg_annemarie_schroeder_branding_architektur_marke_branddesign_corporate

WARUM DEINE
MARKEN STRATEGIE WICHTIG IST.

Ein schönes Logo ist noch lange keine Marke und wird deshalb nur wenig positiven Einfluss auf dein Business nehmen.

Durch deine Marken Strategie erzählst du zum Beispiel wer du bist, wofür du stehst und was dich einzigartig macht (Positionierung). Aber auch was du genau anbietest (Nutzen), warum (Vision) und für wen überhaupt (Zielgruppe).


Ohne Marken Strategie wird es schwer, eine Marke aufzubauen. Und ohne überzeugende und authentische Marke wird der einzige bedeutende Unterschied zur Konkurrenz der Preis sein.

bottom of page