top of page
ansage_studio_hamburg_annemarie_schroeder_branding_architektur_marke_branddesign_corporate

MARKEN DESIGN KICK START.
FÜR DEIN BUSINESS.


ab EUR 2150,–

Dein Marken Design ist dein visuelles Erscheinungsbild und maßgeblich für den berühmten ersten Eindruck mitverantwortlich.

Beim Kick Start entsteht, basierend auf einem Design Konzept, dein Logo zusammen mit einer individuellen Farbpalette und der passenden Typografie.

Außerdem bekommst du ein Design Manual, damit du mit deinem neuen Design sofort starten und deine Zielgruppe beeindrucken kannst.

MARKEN DESIGN KICK START.
INHALT

Dauer:

Themen:

Tools:

Ort:

10 Tage

Logo

Farben

Schriften

Design Manual

Work-Book zur Vorbereitung, Handout & Arbeitsmaterialien

online via Zoom

ansage_studio_hamburg_annemarie_schroeder_branding_architektur_marke_branddesign_corporate

ES IST DEIN ÄSTHETISCHES UND PROFESSIONELLES DESIGN, WENN ...

01.

... DU DICH ZU 100% DAMIT IDENTIFIZIEREN KANNST.

Um so mehr du dich mit deinem eigenen Design identifizieren kannst, um so selbstbewusster präsentierst du dein Business nach außen.

02.

... ES SICH VON
DER KONKURRENZ ABGRENZT.

Ein individuelles Design verschafft dir einen hohen Wiedererkennungswert und bleibt deiner Zielgruppe, trotz Konkurrenz, in Erinnerung.

03.

... ES AUF ALLEN KANÄLEN EINFACH ANWENDBAR IST.

Dein Marken Design muss so konzipiert sein, dass du es schnell und einfach ÜBERALL anwenden kannst. Egal ob digital oder gedruckt.

04.

... SICH DEINE ZIELGRUPPE DAVON ANGEZOGEN FÜHLT.

Der erste Eindruck ist oft der visuelle Eindruck. Wer hier mit klarem und ästhetischem Design punktet, wird es beim Verkauf einfacher haben.

ansage_studio_hamburg_annemarie_schroeder_branding_architektur_marke_branddesign_corporate

WARUM DEIN INDIVIDUELLES
MARKEN DESIGN 
DEN UNTERSCHIED MACHEN WIRD.

Kommt dir das bekannt von? Du suchst online einen Steuerberater, ein Massagestudio oder ein Hotel. Ganz egal was.

 

Du gibst deine Suchbegriffe bei Google ein und gehst auf die jeweilige Website. Es vergehen nur wenige Sekunden und dann entscheidest du: vertrauenswürdig oder unprofessionell? gehen oder bleiben? 

 

Nur wenige Sekunden, in denen ein wertvoller, potenziellen Kunde verloren oder gewonnen wird.

Wenn du deine Kund:innen von Anfang an begeistern möchtest, sollten wir starten. Ich bin bereit!

bottom of page